FAQ

Wir möchten keine Frage unbeantwortet lassen. Wenn du spezielle Fragen zu deinem Projekt hast, kannst du uns gerne mit dem Kontaktformular erreichen.

Wir schreiben Texte in deinem Namen. Nach Fertigstellung liegt die weitere Verwendung des Textes vollkommen bei dir und deine projektbezogenen Daten werden gelöscht.

Jeder Text wird eigens für dich angefertigt. Somit werden Plagiate von vornherein vermieden. Des Weiteren wird jeder Text von unserem Qualitätsmanagement gesichtet und durch eine spezielle Software auf Plagiate überprüft.

Im Regelfall gibst du das Thema vor. Wenn du deinem Projekt jedoch noch eher planlos gegenüber stehst, bringen wir gerne auch Vorschläge ein. Unsere Autoren verfügen über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, aus welchem sie in solchen Fällen zu deinem Vorteil schöpfen können.

Last-Minute-Texte sind möglich. Als Normalzeit sehen wir aber zwei Seiten á 300 Wörter pro Tag an. Des Weiteren wird dir der Ghostwriter regelmäßig Zwischen- und Teillieferungen schicken. So stellen wir sicher, dass er nicht auf dem falschen Weg ist.

Jetzt anfragen!
Jetzt anfragen!

Unsere Vorteile

Professionelle, handverlesene Autoren erstellen Ihre Texte.

Wir sind ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich des akademischen und belletristischen Ghostwritings. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deshalb bieten wir nicht nur persönliche Betreuung, sondern auch verschiedene Zahlungs- und Ratenmodelle, welche dich finanziell entlasten können und dir ein sicheres Gefühl geben. Frage einfach unsere Projektmanager.

Jetzt anfragen!
Jetzt anfragen!