Die Ghostwriter-Landschaft: Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten

In der Welt der Ghostwriter gibt es keine Regulierung – es ist ein offenes Feld, und ähnlich wie die Sterne am Nachthimmel gibt es eine schier unendliche Zahl von Menschen, die sich Ghostwriter nennen und ihre Dienstleistungen anbieten. Ihre Hintergründe sind genauso divers wie ihre Anzahl, sie kommen aus allen Lebensbereichen und Berufen – Lehrer, Juristen, emeritierte Professoren, Ärzte im Mutterschaftsurlaub, um nur einige zu nennen. Sie alle teilen eine Leidenschaft für das Schreiben und eine Neugier auf neue Forschungsfelder. Doch wie findet man den perfekten Ghostwriter für seine akademischen Arbeiten wie Seminararbeiten, Bachelorarbeiten oder Masterarbeiten? Hier sind einige Ratschläge, die dir den Weg weisen könnten. Hier kannst du auch darüber nachlesen, was eine seriöse Agentur auszeichnet.

 

Wähle eine renommierte Agentur

Wenn du dich an eine Ghostwriting-Agentur wie schreib-es-mir.de wendest, profitierst du von einer rigorosen Vorauswahl, die bereits für dich getroffen wurde. Nur wenige Agenturen akzeptieren jeden in ihren Autorenpool. Sie streben nach einem soliden Kundenstamm, den sie durch Qualität und Zuverlässigkeit gewinnen. Und wenn die Chemie zwischen dir und deinem zugewiesenen Autor nicht stimmt, bieten die meisten Agenturen eine unkomplizierte Möglichkeit zum Autorenwechsel an – eine Option, die dir ein freiberuflicher Ghostwriter möglicherweise nicht bieten kann.

 

Setze auf Professionalität

Ein kompetenter Ghostwriter ist vor allem eines: professionell. Er liefert pünktlich, berücksichtigt deine spezifischen Anforderungen, ist offen für Kritik und in der Lage, Änderungen ohne Widerstand durchzuführen. Ein professioneller Autor führt seine Arbeit sorgfältig, präzise und ohne unnötigen emotionalen Aufwand durch, ähnlich einem erfahrenen Handwerker.

 

Qualität ist ein Muss

Ein erfahrener Ghostwriter kennt die akademischen Standards und Richtlinien. Du musst ihm nicht erklären, wie man richtig zitiert oder eine Arbeit formatiert. Sein Schreibprogramm ist sein tägliches Werkzeug, und er ist darauf trainiert, ausschließlich qualitativ hochwertige und zuverlässige Quellen zu verwenden.

 

Keine leeren Versprechungen

Ein verantwortungsbewusster Ghostwriter überflutet dich nicht mit leeren Versprechungen. Er ist bestrebt, deine Anforderungen zu erfüllen, aber er wird dir keine Garantien geben, wie gut seine Arbeit bei anderen ankommen wird.

 

Integrität an erster Stelle

Ein seriöser Ghostwriter überzeugt durch seine eigene Arbeit, statt andere Kollegen herabzuwürdigen. Er weiß, dass solches Verhalten nur dazu dient, dich zu verunsichern und dem Ruf der gesamten Ghostwriting-Branche zu schaden.

Bei schreib-es-mir.de streben wir danach, dich mit unseren hochwertigen Dienstleistungen zu überzeugen. Kontaktiere uns unter anfrage@schreib-es-mir.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

 

 

 

Du brauchst Hilfe?

Wir erstellen deine Texte. Kontaktiere uns jetzt über unser Kontaktformular

Wir prüfen auf Plagiate
Das sagen unsere Kunden über uns

Noch offene Fragen?

Noch offene Fragen?

Gemeinsam mit unseren Ghostwritern schaffst du es!